Estrellas de la Opera

Gabriella Guilfoil • Mezzosopran
Luis Olivares Sandoval • Tenor
Suwon Kim • Klavier

Arien und Duette aus Oper, Operette und Musical.

In der nunmehr dritten Auflage unseres Opernkonzerts werden die amerikanische Mezzosopranistin Gabriella Guilfoil, der Tenor Luis Olivares Sandoval vom Bremer Theater und die Repetitorin Suwon Kim am Klavier das Publikum mit Arien und Duetten aus Oper, Operette und Musical unterhalten und bestimmt auch begeistern.

Gabriella Guilfoil hat in den USA und Deutschland Gesang studiert und Meisterklassen besucht. Sie hat verschiedene Preise und Stipendien gewonnen und war bereits an diversen Opernhäusern und Theatern engagiert. Ihr umfangreiches Repertoire reicht von Klassik über Romantik bis zu modernen und zeitgenössischen Komponisten wie Bernstein oder Reimann.

Der chilenische Tenor Luis Olivares Sandoval ist unserem Publikum bereits aus den ersten beiden Opernkonzerten bekannt. Er ist Mitglied des Ensembles des Bremer Theaters und ist in vielen Rollen zu sehen und zu hören gewesen. In dieser Spielzeit als Tamino in der Zauberflöte und als Don Carlo in der gleichnamigen Oper von Guiseppe Verdi.

Die südkoreanische Pianistin Suwon Kim begleitet den Gesang am Klavier. Sie beeindruckt  das Publikum immer wieder mit ihrem perfekten und einfühlsamen Spiel und ihrer charmanten Art.

5. November 2022 • 19 Uhr
Hibbelers

Eintritt 25,00 € erm. 20,00 €
Vorverkauf
Mail:
Telefon: 05442 8036384

Da die Anzahl an Sitzplätzen begrenzt ist, empfiehlt sich eine frühzeitige Kartenbestellung!
Wir sorgen für coronagerechte Bestuhlung und unser Heizofen für optimalen Luftaustausch.

Gefördert vom Landschaftsverband Weser-Hunte e.V.