Belcanto

Freitag, 16. Juni 2023 • 19 Uhr

Drei herausragende internationale Solistin und Solisten präsentieren die Schönheit des Gesangs. Auf der Bühne in der Diele bei Hibbelers singen sie Arien und Duette aus Oper und Operette.

Die Sopranistin Nerita Pokvytyte kommt aus Litauen, sie hat viele Wettbewerbe und Stipendien gewonnen und singt am Bremer Theater zur Zeit die Königin der Nacht in der Zauberflöte.

Luis Olivares Sandoval hat unser Publikum bereits bei mehreren Konzerten begeistert und ist der erste Tenor am Bremer Theater.

Der koreanische Bariton Elias Gyungseok Han ist seit 2021 Mitglied des Bremer Ensembles. Das Publikum kennt ihn in Mozart und Verdi Opern.

Am Klavier begleitet werden sie von dem Pianisten und Kantor Johannes Grundhoff, der auch Mitglied des Bremer Kaffeehausorchesters ist.

Es erwartet uns ein Konzert mit beeindruckenden Stimmen.