Kurzfilmtag am kürzesten Tag

Kaum geplant, schon gecancelt – so kurz kann ein Kurzfilmtag sein! Aber wir lassen uns das Filmekucken nicht vermiesen und laden euch herzlich zu unserem „kurz-mal-online“ Ersatzprogramm ein.

Am 21.12.2020 um 19 Uhr können alle zeitgleich das Kurzfilmprogramm auf ihrem Rechner/Handy/Tablet schauen und über den kurz-mal-online – Signal-Chat mit den anderen Zuschauer*innen kommunizieren und Kommentare und Befindlichkeiten schon während der Vorführung loswerden ohne ein „psssst“ zu kassieren. Zum gemeinsamen Ausklang treffen wir uns anschließen bei Jitsi meet, um online ein Glas WasAuchImmer zusammen zu trinken.
Einfach unter anmelden, dann bekommt ihr von uns alle Zugangsdaten für eine Teilnahme geschickt. Technischen Support gibt’s notfalls auch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.