Nachlese zum Konzertabend

Luis+KimUnser erster Konzertabend war ein voller Erfolg! Die Diele war ausverkauft und das Publikum war begeistert. Trotzdem, dass Mariella Baier kurzfristig erkrankt war und das Programm umgestellt werden musste, war es abwechslungsreich und spannend. Luis Olivers Sandoval begeisterte mit seinem Können, seinem vielseitigen Repertoire und seiner wandlungsfähigen Stimme.

Suwon Kim war nicht nur einfühlsame Begleitung für den Gesang sondern konnte auch mit Solovorträgen beeindrucken.

Durch das Programm führten Mary Peters und Dietz Tretschok, die durch interessante Gedanken und Hintergrundinfos zu einigen Stücken und zu den beiden Vortragenden zum Gelingen des Abends beigetragen haben.

Nach dem eigentlichen Konzert ist der Großteil des Publikums geblieben und konnte sich bei einem Imbiss und kühlen Getränken noch lange über die Eindrücke austauschen und auch die Künstler*in kennen lernen.

In der lockeren Atmosphäre wurden weitere Gesangsstücke vorgetragen, die sich zum Teil aus den Gesprächen mit Besuchern ergeben haben. Bis dahin, dass auf Wunsch einer Besucherin Suwon Kim ein koreanisches Klavierstück interpretierte.

Der Kulturverein bedankt sich hier noch mal bei allen Aktiven für ihr Engagement, ihre perfekte Performance und beim Publikum für seine Begeisterung!

Ein umfangreicher und aussagekräftiger Bericht war dann in der Kreiszeitung zu lesen ––>
https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/barnstorf-ort49824/klappstuehle-knallrotes-klavier-12322158.html

Zum Erfolg haben sicher auch die vielen Ankündigungen in der lokalen Presse beigetragen:
Kreiszeitung Ankündigung  ––> https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/barnstorf-ort49824/verdi-tango-oper-deel-rechtern-12306154.html
Sonntagstipp/Barnstorf  ––> https://ep.aller-weser-verlag.de/webreader-v3/index.html#/600099/2-3
Barnstorfer Wochenblatt  ––> https://ep.aller-weser-verlag.de/webreader-v3/index.html#/600247/2-3
Diepholzer Wochenblatt  ––> https://ep.aller-weser-verlag.de/webreader-v3/index.html#/600253/8-9